Der Wohnwagen ist neu mit Autarkpaket ab Werk (Fendt). Ich denke schon das Ladegerät & Booster und AGM-Batterie aufeinander abgestimmt sind.
Die 12,85 Volt sind aber für eine volle AGM-Autobatterie (=Starterbatterie). Im Wohnwagen ist aber keine Starter- sondern eine Verbraucherbatterie. Vielleicht habe ich deshalb nur 12,4 Volt.
Hat vielleicht noch jemand einen Erfahrungswert ob die 12,4 Volt ok sind für die angeblich volle neue AGM-Batterie im Wohnwagen?
Gruß aus Wien
Hubert


Zitieren