Hallo
weis nicht wo du zu hause bist, aber um € 40.000,-- bist D zu fahren finde ich sinnlos, denke da bekommst du in Ö auch schon einen luxus wowa.
Hallo
weis nicht wo du zu hause bist, aber um € 40.000,-- bist D zu fahren finde ich sinnlos, denke da bekommst du in Ö auch schon einen luxus wowa.
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at