-
Man darf eines nicht vergessen, früher wurde es mit dem Gewicht nicht so genau genommen und das das jetzt sehr wohl kontrolliert wird sollte bei den Schlagzeilen in den Medien jeder Mann bekannt sein. Noch dazu ist es in der heutigen Zeit um ein Vielfaches leichter an Informationen zu kommen.
Wer sich also vor 20Jahren ein Wohnmobil gekauft hat und das Thema Gewicht nicht genau bedacht hat ok, wer sich allerdings jetzt Ein WoMo oder einen WoWa kauft und dann damit überladen fährt ist komplett selber schuld!
LG Gerry! 
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln