Es gibt aber auch eine Möglichkeit den C Schein zu umgehen in dem man einen Anhänger verwendet bzw ein Zugfahrzeug mit mehr Stauraum und Zuladung. Dann braucht man auch keine Go-Box.
Und der E Schein für PKW sollte wirklich nicht das Thema sein, den haben beide meine Kinder auch gleich mit 18 dazugemacht, man weiß ja nie.![]()


Zitieren