Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
Hänger für die Mopeds haben wir noch keinen, wir schauen jetzt erst mal wie sich das alles entwickelt.
@ westbahnmichi: das wär toll, wenn man sich mal persönlich kennenlernen könnte! Eine Art Stammtisch oder sowas Ähnliches hier in der Nähe gibt es ja wohl nicht, oder wisst ihr da was davon?![]()

Zitieren