Nein, natürlich auf einen Campingplatz.
Ich dachte im Camping forum brauch ich das nicht extra erwähnen.

Wohin genau weiß ich noch nicht, deswegen hab ich hier reingeschrieben um einige Ideen und Anregungen zu bekommen.

Mit freundlichen Gruß

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk