Zitat von haka Hallo, sind seit ein paar Tagen in der Therme in Mesteri Ungarn. Bericht auf meiner HP http://www.edacurf.at/haka/reiseberi...ahrt/Fruehling haka Hallo da sollte ja auch der Wienerwald jo sein
Liebe Grüsse allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht Westbahnmichi und seine Gabi kommen aus Wien 14 www.handwash.cc www.rdh-websolutions.at
Foren-Regeln