Zitat Zitat von haka Beitrag anzeigen
Hallo,
sind seit ein paar Tagen in der Therme in Mesteri Ungarn.

Bericht auf meiner HP
http://www.edacurf.at/haka/reiseberi...ahrt/Fruehling


haka
Hallo

da sollte ja auch der Wienerwald jo sein