-
Grüß euch!
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mich richtig verstanden habt. Unser Navi führt uns nicht nur über Feldwege und sonstige Spassetterln, es führt uns immer wieder vollkommen in die Irre. Dafür gibt es keine logische Erklärung, außer eben, dass es spinnt.
Was ich daran nicht verstehe ist, dass es dann wieder normal arbeitet. Wie es dazu kommt, uns irgendwo zu einer abgelegenen Kreuzung zum Umdrehen führen zu müssen als Beispiel, ist mir ein Rätsel. Das wäre, wie wenn es uns von Graz nach Bruck zu einer Kreuzung am Schöckl lotsen würde, wo wir umdrehen müssten.
Hat jemand von euch eine Idee, was das Ding außer Demenz haben kann?
lg!
georgf.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln