Na endlich! Geht ja eeehhh!
Ein sehr amüsanter Bericht mit tollen Fotos. Wir sind wieder durch Eure Reise zu ein paar Orten gekommen, die wir uns noch anschauen müssen.
Die kurze Zeit habt Ihr wirklich optimal genützt und schaut dabei noch erholt aus!!

Zitieren
