Hallo.
Wenn der Bericht fertig ist,....könnte vlt. auch wieder ein Vortrag stattfinden?
Wir waren von eurem "Elchvortrag" begeistert. Der war sowas von toll.
Danke auch von uns, dass ihr uns an euren Reisen teilhgaben lasst. Wieder ein super Bericht.
Grüße, Hannes

Zitieren
