Vergiss es Reini! Es wird immer Leute geben die nicht verstehen wollen, dass man mit Kindern einfach auf gewisse Sachen achten muss und somit etwas eingeschränkter mit der Platzwahl ist. Mit den Kindern möchte man nicht 12 Stunden im Auto sitzen. Man möchte vielleicht eine Kiesbucht, damit sich die kleinen nicht gleich die Knie aufschlagen. Vielleicht möchte man auch in einem Notfall wieder schnell in Österreich sein usw. Auch hilft es mir nicht, wenn es in den Bergen Kroatiens schön ist, wenn ich an das Meer möchte. Ich machte mit meiner Frau vor ca. 12 Jahren eine große Tour bis nach Dubrovnik. Je weiter wir nach Dubrovnik kamen desto mehr war los. Da kommen nämlich die Italiener mit der Fähre von Bari. Wir haben uns auch einige Inseln angeguckt z.B auch Korcula, auch da war alles voll. Keine Ahnung wo diese Plätze sein sollen, wo in der HS nichts los ist. Ich kenne keinen. Mir würde ein Platz mit Wasserschlauch und Strom reichen. Ich brauche keine Musik, Animation, Elektroroller usw. Auch scheint jeder eine andere Schmerzgränze zu haben was voll bedeutet
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher.