Zitat Zitat von campingbus Beitrag anzeigen
Aber der Platz war so voll, dass selbst die Möven keinen Platz mehr hatten. Da ich aber gegen reservieren bin hatten wir nur für eine Woche einen Platz. Laut Leuten die jedes Jahr am Platz sind war es noch nie so voll. Von den Problemen mit den diversen Elektroroller die einen fast niedermähen reden wir mal nicht. Das wird von Jahr zu Jahr auch immer schlimmer.Das Essen am Platz ist von Italienpreisen auch nicht mehr weit entfernt und Musik bis um 3:00.Der Strand ist aber am Valkanela echt okay, richtig Kindertauglich.

Ich frage mich immer öfters ,was treibt die Menschen solches o.ä. sich anzutun?
wie z.B. :
die staugeplagte Anreise incls. der Grenzkontrollen, die u.U. ebenso stressige Rückreise.
diese garstigen Überfüllungen mit all den unschönen Nebenerscheinungen-sprich auch verschmutzten Wc´s incls. kalten Duschen.
diese füchterlichen Animationen , mit einer Schxxx -Musik u. dementsprechenden Rundum-Geräuschen bis in die frühen Morgenstunden .
die Hitze ,die auch in der Nacht nicht viel weniger wird, die Mücken in Italien usw.
die Abzocke bei schon üblichen und unabdingbaren Reservierungen um einen halbwechs menschenwürdigen Platz zu bekommen.
die doch ziemlich hohen Preise allgemein - lassen wir mal außen vor.

Was ist es, das sich ganze Völkerscharen auf Knopfdruck(Samstag oder Freitag Mittag) auf die Bahn begeben ?
Wie man in den VK-Webcams sehen kann ,sind es auch viele Womos&Wowa ,die sich den Samstag-Run geben, da komm ich nicht mehr mit!
Ist der Drang nach der lauwarmen Adria-Lacke und dem fragwürdigen Rundherum so gewaltig das man all das auf sich nimmt und nur mehr in den Süden muß??