Ich kann nur davon abraten in Tirol außerhalb von CP zu stehen, hat uns eine Anzeige bei der BH eingebracht und 100€ Strafe gekostet.
Nach Intervention bei der BH, mit dem Einspruch, dass am Abend 2x die Polizei vorbei gefahren ist und nichts gesagt hat,
wurde dann nur eine Verwarnung ausgesprochen.
Die Polizisten, die vorbei gefahren sind, bekamen "Belobigungen" da sie der "geile" Beamte der uns angezeigt hat, auch seine Kollegen angeschwärzt hat,
erklärte mir der von der Rechtsabteilung, nach dem ich mich bei ihm bedankt habe.
Solche Kollegen braucht man
LG
Helmut