Hallo yankee, ich verstehe. Danke für Deine Erfahrungswerte. Ein Federbruch im Rolle muß ja nicht ausschließlich durch eine Dauerverwendung kommen, Materialschwäche würde mir da noch einfallen. Ich bin seit gestern im Forum und es ist für mich ein Gaudi mit Gleichgesinnten zu tratschen. Da es mehr als legitim ist, nicht einer Meinung zu sein, freue ich mich doch immer noch etwas dazu lernen zu dürfen. Vielleicht trifft man ja doch Diesen oder Jenen einmal bei einem Freibier am Campingplatz. Würde mich freuen.


Liebe Grüße sendet Helmut und Co. Diese reisen mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430RQ