Wird lustig bei einem Fahrzeug mit Voll - LED Beleuchtung … das könnte eine längere Diskussion werden … Vor allem, wenn in der Leuchteinheit ein paar LED´s streiken (sieht man mittlerweile recht oft…)
Wird lustig bei einem Fahrzeug mit Voll - LED Beleuchtung … das könnte eine längere Diskussion werden … Vor allem, wenn in der Leuchteinheit ein paar LED´s streiken (sieht man mittlerweile recht oft…)
lg,
Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...
... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.
an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei