
Zitat von
omega28
also, das übernachten im auto ist in tirol verboten.
die strafen dafür sollen sher hoch sein.
übernachten, ja, ist verboten. gestraft wurde noch niemand, da es eben keine ausnahmeregelung
bzgl. autobahnraststätten gibt. also auch alle brummifahrer, die pausieren müssen und - logo - im
auto pennen, dann dran wären.
liebe Grüße,
Gerhard und Silvia aus Tirol
--------------------------------------------------
keep it simple