ich steh immer auf irgendwelchen parkplätzen und hatte noch nie ein problem - schon gar nicht bei deinen zeiten!
mach einfach und frag nicht zuviel![]()
sent from my schmart-fon
ich steh immer auf irgendwelchen parkplätzen und hatte noch nie ein problem - schon gar nicht bei deinen zeiten!
mach einfach und frag nicht zuviel![]()
sent from my schmart-fon