Zitat Zitat von W4Camp Beitrag anzeigen
So.
Habe jetzt für meine Nachbarn bei Hofer ein Mobilheim am Camp Valkanela bei Vrsar gebucht.
Für uns werde ich glaub ich nicht reservieren. Ein Eckerl am Platz wird schon für uns und unser WOMO frei sein.

Weis die Bewertungen sind nicht sehr positiv.
Fällt trotzdem jemand etwas positives ein??

lg
Andreas
Hallo Andreas

vieles wird geschrieben und was denn einen Stört ist den andere gerade Recht...
Bei uns ist es zwar schon etwas länger her das wir auf Valkanela waren, wir hatten einen sehr schönen Urlaub....( Parzelle 683 u. der zweite war ein paar Nummer weiter )

Wünsche euch einen schönen Urlaub...