Zitat von
W4Camp
Hab in der Zwischenzeit einige Plätze sondiert.
Kann mir vielleicht jemand näher Info besser noch ERfahrugnen zu folgenden Plätzen gegen:
Camp Rozak bei Togir
Camping Park Soline bei Biograd
Camp Valkanela bei Vrsar
Camp Polari bei Rovin
Camp Krk bei Krk
Camp Jecevac bei Krk
Camp Laterna bei Porec
Mich würden Erfahrungen auf diesen Camps interessieren.
Hallo,
Bzgl. Polari 2014 hab ich schon ein paar Eindrücke weiter oben geschrieben...
Zusatzinfo: wir standen im Bereich 241-260. Wir hatten nur zwei stellplätze reserviert und bekamen diese zugewiesen.Sanitäranlagen dort waren top. Die Strasse daneben war allerdings "belebt" und tlw. mit LKWs befahren, da dies die Zufahrt zum Konzummarkt ist. Man steht im Wald-mit fernsehen ists daher nichts dort.Wir brauchen aber keinen Fernseher im Sommerurlaub ;-).
Sollten wir wieder hinfahren würden wir gerne im Bereich der 1119-1155er Plätze stehen. Dort ists terassenförmig und man hat Blick aufs Meer.Weiters ists dort ruhiger und vor allem schöner zum Baden. der schönste Badebereich, unserer Meinung nach,ist der im FKK-Bereich. Nachteil: windiger und nicht so tolle Sanitäranlagen.
Am Pool spielt es sich in der Hauptsaison natürlich ab. Die Animation am Pool ist leider sehr laut. Kinderdisco am Abend dauerte max. 15 min.Diese haben wir auf Wunsch der Kinder aber eh nur einmal besucht.
Ich habe bewußt mal meine weniger tollen Erfahrungen vom CP geschrieben, alles in allem würde ich aber den Platz auf jedenfall weiterempfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. All meine "negativen" Beschreibungen sind aus unserem Empfinden und grenzen tlw. an "idipferlreiterei" ;-)))...sprich, wenn ich was Störendes suche, finde ich überall was.
Zum CP KRK auf Krk weiß ich, dass dieser für die Hauptsaison 2015 bereits ausgebucht ist...nachfragen kann man aber immer. Diese aussage stützt sich auf die info von Freunden die für Juli 2015 angefragt haben.
lg robert
...unterwegs mit Knaus Sport 500 FDK und Ford S-max