Danke Bernd!
Aber der Bericht ist auch schon fast 6 Jahre alt. Frei stehen will ich eh nicht, mich würde eher interessieren ob der Platz in der Nacht laut ist usw. Vielleicht gibt es jemanden, der in der letzten Zeit mal dort war.
LG Savy
Danke Bernd!
Aber der Bericht ist auch schon fast 6 Jahre alt. Frei stehen will ich eh nicht, mich würde eher interessieren ob der Platz in der Nacht laut ist usw. Vielleicht gibt es jemanden, der in der letzten Zeit mal dort war.
LG Savy
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher.