Nun darf ich Euch die nächste erfreuliche Meldung kundtun: Obwohl ich zu den Spekulationen über den Standort des neuen Reisemobil – Stellplatz in Graz noch nicht Stellung nehmen kann, kommen sie der Lage schon ganz schön nahe. Was ich berichten kann ist, dass die Arbeiten bereits aufgenommen wurden und in technischer Hinsicht wieder Maßstäbe gesetzt werden. Die Wünsche von AndyT „wir Steirer wollen nur das Beste“ dürften sich erfüllen. Derzeit wird an einer Ver- und Entsorgungsanlage gebaut, die nicht weniger als 40 m lang ist und 4 Wohnmobilen mit Einbautanks, gleichzeitig komfortables Entsorgen ermöglicht. Besonders bemerkenswert ist aber das Konzept des Reisemobil – Stellplatz Graz, der – man lese und staune - auch für WOHNWAGENFAHRER zur Verfügung stehen wird. Dafür entstehen getrennte Sektoren, die ausschließlich für Reisemobile oder Wohnwagen gewidmet sind und den unterschiedlichen Anforderungen entsprechen. Der Reisemobil – Stellplatz Graz wird dadurch auch den wiederholten Ansprüchen der Wohnwagenfahrer gerecht, die somit auch von den Stellplatzpreisen und den sonstigen Vorteilen von Stellplätzen profitieren. Bis bald . . .