Ich bin zwar ein Grazer und werde den Platz deswegen vermutlich eher nicht benutzen ;-), aber ich finde das Spitze. Die derzeitige Situation mit den beiden CP die mir beide nicht gefallen, und dem einzigen offiziellen Stellplatz, der einfach ein Hinterhof einer Werkstatt in einer nicht allzu guten Gegend ist, ist wirklich unbefriedigend. Ich bin schon wirklich gespannt wo das sein wird und werde euch dann in der Umbauphase sicher öfters besuchen kommen um mir die Fortschritte anzusehen und wenn es was gescheites wird ) wovon ich ausgehe) auch fleißig bewerben.