-
@ AndyT - Der SP Wien braucht verständlicherweise noch ein paar Jahre um einen Gewinn abzuwerfen. Die Auslastung war aber heuer über den Erwartungen - das heisst wir (ich sag wir weil wir alle zusammenhelfen) haben uns für heuer, weil der Platz erst bekannt werden musste, weniger Besucher erwartet. Es freut uns aber alle sehr. Schon alleine deswegen weil Österreich mit Stellplätzen schon gar nicht viel am Hut hat und wenn Du schaust sind die meisten oder viele SP illegal - da muss noch viel getan werden.
Wir haben einen Reisemobilclub - mehr will ich nicht sagen weil dann gibts wieder Watschen wegen der Schleichwerbung - Wir wollen uns nicht nur etwas wünschen sondern wir versuchen auch für uns Camper was zu tun - und nur gemeinsam sind wir stark. Dann braucht man auch jemanden der den Mum hat so ein Werk, wie einen SP, ins Leben zu rufen . . .
Das andere in etwa 12 Tagen - ich flieg mit Camperfreunden in den Iran - und wenn Ihr nichts mehr hört von mir haben wir ebentuell einen SP eröffnet oder wir sitzen im Häfen (hoffentlich doch nicht)