ha,ha,
und du glaubst wenn du das was 2 Seiten vorher schon unters Volk gebracht wurde noch
mal wiederholst wirds weniger diskriminierend ?
Und wenn das 10x ein "witzeforum" genauer die zuständige Untergruppe ist - hat sowas hier nichts zu suchen, damit schadet man einfach dem Forum an sich !
Ist zumindest meine Meinung.
Weil dies alles wird ja bekanntlich nicht nur in der obersteiermark und im großraum wien gelesen.![]()





Zitieren
