Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
Das kann ich mir vorstellen!

Und es is ja auch mal schön sich im kleineren Kreis zu treffen.
Waren nit so klein.
Okay, Michi schon....

Und i singen... Na.