Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein Steirer

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.323

    Standard Ein Steirer

    mit viel Mut

    Hallo

    hat sich doch der steirabua mit familie aus oberaich glatt hinter dem semmering hervor getraut, um sich den weihnachtsbaum den sie heuer für die grossstadt gespendet haben anzuschauen.

    zu erwähnen ist auch noch, er hat sogar ganz ohne fremde hilfe zum vereinbarten ziel gefunden
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

    www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Du meinst wohl er hat sich hinter den Semmering getraut.

    @ Bernhard:
    Wenn du das nächste mal Entwicklungshilfe gibst sag was dann unterstützen wir dich!

    BILDER???
    LG Gerry!

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    und zu erwähnen wäre auch noch "nur mit festem Schuhwerk" in die große Stadt
    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    NÖ Traiskirchen
    Beiträge
    452

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    mit viel Mut

    Hallo

    hat sich doch der steirabua mit familie aus oberaich glatt hinter dem semmering hervor getraut, um sich den weihnachtsbaum den sie heuer für die grossstadt gespendet haben anzuschauen.

    zu erwähnen ist auch noch, er hat sogar ganz ohne fremde hilfe zum vereinbarten ziel gefunden
    und um elfe hams gsungen "i wü wida ham" >>> hintern Semmering"



    Martha und Alfred unterwegs mit Chausson 708

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!
    Beiträge
    4.048

    Standard

    @börnie: und da meldest dich gar net bei uns. tztztztz.
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

    www.steirerarnie.com

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Zitat Zitat von zweigerl Beitrag anzeigen
    und um elfe hams gsungen "i wü wida ham" >>> hintern Semmering"
    ja haben wir auch gehört, er is eh glei danach gefahren

    Zitat Zitat von benny Beitrag anzeigen
    @börnie: und da meldest dich gar net bei uns. tztztztz.
    ned bös sein, der hat ka zeit gehabt
    Frühstücken auf der Gloriett Schönbrunn







    wir waren nicht alleine beim Frühstück

    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.642

    Standard

    Morgen


    Ja, ja...


    Sind gestern am späteren Nachmittag wieder gut nah Hause gekommen. Hinterm Semmering ist es auch schön, aber wieder davor zu sein, natürlich noch mehr

    Ja, das nenne ich Freunde!!!

    Perfekt durchorganisiert das ganze Wochenende, bis ins kleinste Detail. Sogar mit VW Taxi in die große Stadt zum Weihnachtsmarkt.

    Jo, und der Bam ist ah net so schlecht- Gottseidank haben Sie nicht die schöneren gesehen...
    Obwohl- Chauffeur hatte kein Kapperl auf... Es sei Ihm verziehen...

    Ein ganz G R O S S E S D A N K E an die beiden Familien!!!

    Und, wie gesagt, es war alles durchorganisiert, da war keine Zeit noch irgendwem zu besuchen oder sonstwohin zu fahren...

    Vom Frühstück bin ich heute noch satt ( fast)


    Toll, ja wirklich.


    Und- ja auch die Wiener können grüßen!!!

    War ein wirklich schönes Wochenende, schön solche Freunde zu haben!
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  8. #8
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!
    Beiträge
    4.048

    Standard

    *grml*
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

    www.steirerarnie.com

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
    Morgen


    Ja, ja...


    Sind gestern am späteren Nachmittag wieder gut nah Hause gekommen. Hinterm Semmering ist es auch schön, aber wieder davor zu sein, natürlich noch mehr

    Ja, das nenne ich Freunde!!!

    Perfekt durchorganisiert das ganze Wochenende, bis ins kleinste Detail. Sogar mit VW Taxi in die große Stadt zum Weihnachtsmarkt.

    Jo, und der Bam ist ah net so schlecht- Gottseidank haben Sie nicht die schöneren gesehen...
    Obwohl- Chauffeur hatte kein Kapperl auf... Es sei Ihm verziehen...

    Ein ganz G R O S S E S D A N K E an die beiden Familien!!!

    Und, wie gesagt, es war alles durchorganisiert, da war keine Zeit noch irgendwem zu besuchen oder sonstwohin zu fahren...

    Vom Frühstück bin ich heute noch satt ( fast)


    Toll, ja wirklich.


    Und- ja auch die Wiener können grüßen!!!

    War ein wirklich schönes Wochenende, schön solche Freunde zu haben!
    Das kann ich mir vorstellen!

    Und es is ja auch mal schön sich im kleineren Kreis zu treffen.
    LG Gerry!

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.642

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen!

    Und es is ja auch mal schön sich im kleineren Kreis zu treffen.
    Waren nit so klein.
    Okay, Michi schon....

    Und i singen... Na.
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •