Zitat Zitat von zweigerl Beitrag anzeigen
und um elfe hams gsungen "i wü wida ham" >>> hintern Semmering"
ja haben wir auch gehört, er is eh glei danach gefahren

Zitat Zitat von benny Beitrag anzeigen
@börnie: und da meldest dich gar net bei uns. tztztztz.
ned bös sein, der hat ka zeit gehabt
Frühstücken auf der Gloriett Schönbrunn







wir waren nicht alleine beim Frühstück