Hallo liebe Forumianer(innen),
geplant haben wir "2014" Mai-Juni Griechenland, weil da waren wir noch nie.
Juli August- Enkerl (5 Mo) aufpassen. ab Anfang Sept./Okt. Krawotsien Biograd oder
weiter runter. Wir haben dann schon 5 männliche Enkel .. . . . . .uppsss . . . . !

Wir haben uns für 2014 als Haupturlaub für Griechenland entschieden!
Wer hat in dieser Zeit noch Griechenland eingeplant ?