
Zitat von
westbahnmichi
Hallo
diese frage ist für mich noch etwas zu früh, wird eher spontan entschieden, das ist ja das schöne am campen

Ja Mich wir Pensionisten müssen das schon planen haben ja keine Zeit zum verplempern 
Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
lg aus N.Ö. Helga
Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited