Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
Hallo

diese frage ist für mich noch etwas zu früh, wird eher spontan entschieden, das ist ja das schöne am campen
Ja Mich wir Pensionisten müssen das schon planen haben ja keine Zeit zum verplempern