Auch 2014 gehts im Haupturlaub mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder nach Italien.
Erstmals mit WoMo. Wir sind schon gespannt.
Auch 2014 gehts im Haupturlaub mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder nach Italien.
Erstmals mit WoMo. Wir sind schon gespannt.
LG!
BeRo a.d.südl.Bez.Melk
Unterwegs mit Mazda CX5 u. LMC Musica 470E