Zitat von AndyT Jo mannst, kaun i die alte Frau öftenlich herzagn...... Na aber bitte, du hast eine ausgesprochen hübsche Frau ;-)
Lg. Mona (Bessere Hälfte von Allesfahrer) 14 - 20 Forumstreffen, wir waren dabei :-D
Foren-Regeln