Hallo ihr GUTen!
Freut mich, dass es nett war, hätts auch nicht anders angenommen. hab wehmütig an euch gedacht!
Aber irgendwann............. mach ma ein NÖWit, ev. im März!
Und dann ab zu uns.
Hallo ihr GUTen!
Freut mich, dass es nett war, hätts auch nicht anders angenommen. hab wehmütig an euch gedacht!
Aber irgendwann............. mach ma ein NÖWit, ev. im März!
Und dann ab zu uns.
Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Peugeot 3008
Und nicht vergessen:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !
Bairisch-Kölldorf / Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / Stadl/Mur / Hanfdorf Reingers / Turnersee / Purgstall a.d. Erlauf / Aigen, Putterersee / Rauchwarth / Sulmtal / Freistadt / Almtal /
- wir waren da!