Zitat von AndyT ...jo,jo...in 10 jahren schaut des anders aus........ Sprichst Du aus Erfahrung???????????? Wir sind gerad am Autobahnparkplatz in Dornbirn.
Liebe Grüße Gerhard und Hanna unterwegs mit Adria Twin SL
Foren-Regeln