Zitat von AndyT ach jo......und Wien macht noch keine Gemeinfusion'en ??.... Morgen Andy Wer wird denn schon mit Wien zusammengehn????
lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1 RDH Websolutions wir erstellen Webseiten, und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")
Foren-Regeln