Zitat von Allesfahrer Ich glaube ganz Ö hat da frei, Wien ist anders. depp, ich vermute das auch in wien viele schulen geschlossen sind, weil die gscheid abgestimmt haben. in sylvias schule müssens halt arbeiten
Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia www.steirerarnie.com
Foren-Regeln