Hallo
Schõn daß wieder mal alles gepasst hat. Na, nit....
Juhuuuuu-da schau ich im Frühjahr dann auxh vorbei. ..
Hallo
Schõn daß wieder mal alles gepasst hat. Na, nit....
Juhuuuuu-da schau ich im Frühjahr dann auxh vorbei. ..
lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1
RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,
und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")