
Zitat von
Flüsterer
Sehr schön - mein Wohnwagen steht also noch da...
Werde heute so gegen 21:00 wieder eintreffen - ihr seid mir gestern entgegen gekommen.
Wann wird denn das Hanfschnitzerl verdrücken sein? Unter Umständen muß ich das dann schwänzen - dafür wäre dann mein Schnitzerl zu haben.

Na ob wir dich nach dem Schnitzerl noch erkennen ist fraglich :-D. Vielleich brauchen wir eh ein Schnitzerl mehr :-P:-P:-P
Lg. Mona (Bessere Hälfte von Allesfahrer)
14 - 20 Forumstreffen, wir waren dabei :-D