Zitat Zitat von Flüsterer Beitrag anzeigen
Sehr schön - mein Wohnwagen steht also noch da...

Werde heute so gegen 21:00 wieder eintreffen - ihr seid mir gestern entgegen gekommen.

Wann wird denn das Hanfschnitzerl verdrücken sein? Unter Umständen muß ich das dann schwänzen - dafür wäre dann mein Schnitzerl zu haben.
Na ob wir dich nach dem Schnitzerl noch erkennen ist fraglich :-D. Vielleich brauchen wir eh ein Schnitzerl mehr :-P:-P:-P