Zitat von Allesfahrer Es ist wirklich schön hier! Schön ruig und schön kalt. Hallo Bei uns a.... Passt eh für Nachtschichten. ..
lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1 RDH Websolutions wir erstellen Webseiten, und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")
Foren-Regeln