Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
Hallo
Ja, wäre schön, wenn es hier wieder ums Treffen gehen würde und nicht wer alleine darf oder nicht...

Danke.
Jo genau, also Benny i hol di am Freitag mit'n Traktor oh....