Zitat von bernhard 1967 Hallo Ja, wäre schön, wenn es hier wieder ums Treffen gehen würde und nicht wer alleine darf oder nicht... Danke. Jo genau, also Benny i hol di am Freitag mit'n Traktor oh....
Lg Andreas Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus www.camping-murinsel.at
Foren-Regeln