Zitat von benny ich trau mich schon alleine, bin jo ka wiener lulu. *lol* aber woanders hast gemeint "ohne meine Frau fahr ich net"
Lg. Mona (Bessere Hälfte von Allesfahrer) 14 - 20 Forumstreffen, wir waren dabei :-D
Foren-Regeln