Zitat Zitat von Campingfrau Beitrag anzeigen
Hab ich was von trauen gesagt?
Du ned grad, aber wenn ich mir den Verlauf der Postings so anschaue, kann man dich mit dieser Behauptung schon in Zusammenhang bringen...
Hab mal den Strang zusammengetragen:

Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
Neee, Der traut sich alleine nicht.
...
Zitat Zitat von benny Beitrag anzeigen
ich trau mich schon alleine, bin jo ka wiener lulu.
Zitat Zitat von Campingfrau Beitrag anzeigen
*lol* aber woanders hast gemeint "ohne meine Frau fahr ich net"
Ich frag mich nur, wieso Meldungen dieser Art immer wieder kommen - beim ersten Mal is es ja vielleicht lustig, aber nicht mehr beim x-ten Mal... Ich hab's einfach unpassend gefunden hätte diese Art von Sticheleien eigentlich gerne gestoppt - offensichtlich wurde dieser Wunsch aber nicht gehört...