Zitat von zotty Hallo im Forum Na servas, wenn das so weiter geht gehört uns der Platz alleine, das sind dort nur 30 Plätze lG Zotty http://goo.gl/maps/eb5q9 Wie kommst du auf 30 Plätze? Geht Hausboot auch???? . .
lg Ferdl
Foren-Regeln