Zitat Zitat von zotty Beitrag anzeigen
Hallo im Forum
Na servas, wenn das so weiter geht gehört uns der Platz alleine, das sind dort nur 30 Plätze
lG Zotty

http://goo.gl/maps/eb5q9

Wie kommst du auf 30 Plätze?

Geht Hausboot auch???? .



.