Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 536

Thema: Auf gehts zum 16. Forumstreffen nach

Standard

Zitat Zitat von maetti Beitrag anzeigen
    Was ist mit dir?

Willst du Mann und Kinder ausquartieren ?
    War nicht für mich gedacht. Ich wollt uns das singen ersparen :-D:-D:-P
    Lg. Mona (Bessere Hälfte von Allesfahrer)

14 - 20 Forumstreffen, wir waren dabei :-D

Standard

Zitat Zitat von elgenial Beitrag anzeigen
    manchmal braucht schöner wohnen
    Richtig :-D:-D:-D

Standard

Da sechts, wia di Mona auf mi schaut (und auf aundare)!
    Der ane hots trocken und woarm, der aundere braucht net singa!
    Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Peugeot 3008
    Und nicht vergessen:
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !

Bairisch-Kölldorf / Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / Stadl/Mur / Hanfdorf Reingers / Turnersee / Purgstall a.d. Erlauf / Aigen, Putterersee / Rauchwarth / Sulmtal / Freistadt / Almtal /
    - wir waren da!

Standard

Du sag mal was für einen WoWa du gerne hättest, damit wir uns alle für dich auf die Suche machen können.
    LG Gerry!

Standard

Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Du sag mal was für einen WoWa du gerne hättest, damit wir uns alle für dich auf die Suche machen können.
    Genau, dass ist eine gute Idee!
    Lg Matthias und Doris

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    -----------------------------------------------------------------
    Matthias(39), Doris (38), Ulli (17), Maxi (13) und unsere zwei Pudel Josi und Xenia
    Unterwegs mit Bürstner Ventana Avantgarde 490 TK, gezogen von unserem KIA Sportage

18. Forumstreffen am CP Breznik

, wir waren dabei

Standard

Alsooooo:
    Neuer Wohnwagen mit großem Doppelbett mittig, Kinderzimmer, Klima, Heizung und Mover, Butler, Koch und Innenwhirlpool. Küchenzelt, wo Koch und Butler schlafen können. Vorzelt mit Heimkino Dolby-Surround.
    Nicht schwerer als 1400kg und aufgebaut nicht länger als 5,5m.
    GRATIS!!!
    Gibts nicht? Sch....
    Nein, im Ernst. Ich bin noch nicht ernsthaft auf der Suche, erkundige mich immer mal so über Grundrisse, Ausstattungen. Mängel, Preise....
    Ich tendiere zu Bürstner, Sterckemann oder Hobby wegen des Gewichts. Ich möchte KEIN Querbett, ich hätte gerne ein bisschen freie Abstellfläche und ich weiß, dass ich ein Bett gegenüber der Eingangstüre nicht will. Sehr gut hat mir der Caravelair vom Vielis gefallen. Also Fixbett und Rundsitzgruppe ist schon nett. EInzelbetten würden mich auch nicht unbedingt stören. Ulli hätt am liebsten einen mit Stockbett der Länge nach und kliene Sitzgruppe daneben=Kinderzimmer. Da hätt ich dann aber gerne eine Rundsitzgruppe am anderen Ende. Es gibt solche Ausführungen sogar bei einer akzeptablen Länge, sind aber selten zu kriegen.
    Nächstes Jahr hab ich einen Runden und wünsche mir ein wenig Geld dazu, wird aber noch etwas dauern, bis es dann endgültig so weit ist. Kommt auf die Angebote drauf an. Im Moment bleibt dafür noch kein Geld übrig.
    Da wir nächstes Jahr wieder Kroatien machen und 2015 nach Frankreich wollen und uns mit mehreren Leuten eine Villa mieten möchten, kann ich ja bis 2016 sparen.
    Aber wenn ihr was Interessantes entdeckt, schau mir gerne mal wieder Links an.
    Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Peugeot 3008
    Und nicht vergessen:
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !

Bairisch-Kölldorf / Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / Stadl/Mur / Hanfdorf Reingers / Turnersee / Purgstall a.d. Erlauf / Aigen, Putterersee / Rauchwarth / Sulmtal / Freistadt / Almtal /
    - wir waren da!

Standard

Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Alsooooo:
    Neuer Wohnwagen mit großem Doppelbett mittig, Kinderzimmer, Klima, Heizung und Mover, Butler, Koch und Innenwhirlpool. Küchenzelt, wo Koch und Butler schlafen können. Vorzelt mit Heimkino Dolby-Surround.
    Nicht schwerer als 1400kg und aufgebaut nicht länger als 5,5m.
    GRATIS!!!
    Gibts nicht? Sch....
    Nein, im Ernst. Ich bin noch nicht ernsthaft auf der Suche, erkundige mich immer mal so über Grundrisse, Ausstattungen. Mängel, Preise....
    Ich tendiere zu Bürstner, Sterckemann oder Hobby wegen des Gewichts. Ich möchte KEIN Querbett, ich hätte gerne ein bisschen freie Abstellfläche und ich weiß, dass ich ein Bett gegenüber der Eingangstüre nicht will. Sehr gut hat mir der Caravelair vom Vielis gefallen. Also Fixbett und Rundsitzgruppe ist schon nett. EInzelbetten würden mich auch nicht unbedingt stören. Ulli hätt am liebsten einen mit Stockbett der Länge nach und kliene Sitzgruppe daneben=Kinderzimmer. Da hätt ich dann aber gerne eine Rundsitzgruppe am anderen Ende. Es gibt solche Ausführungen sogar bei einer akzeptablen Länge, sind aber selten zu kriegen.
    Nächstes Jahr hab ich einen Runden und wünsche mir ein wenig Geld dazu, wird aber noch etwas dauern, bis es dann endgültig so weit ist. Kommt auf die Angebote drauf an. Im Moment bleibt dafür noch kein Geld übrig.
    Da wir nächstes Jahr wieder Kroatien machen und 2015 nach Frankreich wollen und uns mit mehreren Leuten eine Villa mieten möchten, kann ich ja bis 2016 sparen.
    Aber wenn ihr was Interessantes entdeckt, schau mir gerne mal wieder Links an.
    Na bei den Wünschen musst mindestens bis 2030 sparen

Standard

Da sechts, wia di Mona auf mi schaut (und auf aundare)!
    Der ane hots trocken und woarm, der aundere braucht net singa!
    Na klar schau ich auf euch, soll ja allen gut gehen

Standard

Zitat Zitat von popeye Beitrag anzeigen
    Bitte den nächsten Termin kinderfreundlich legen!!! Hatten leider Schule am 2 und 3.Mai!!!!!! Möchten aber unbedingt einmal dabei sein!!!
    Was ist für Dich Kinderfreundlich? Wir hatten schon verschiedene Termine aber Ihr seid noch nie dabei gewesen ausserdem von irgend jemandem hat immer ein Kind nicht schulfrei und in den Ferien sind 70% der anderen in irgendwelchen Ländern unterwegs da ergibt das Ganze auch keinen Sinn aber es sind auch diesmal einige mit Ihren Kindern dabei gewesen sind erst Freitag Abend gekommen oder haben das gemacht was man machen darf das Kind 1 Tag von der Schule nehmen und sind dann Donnerstag Abend gekommen wenn man will geht alles wenn Michi auf jeden Wunsch einzeln eingeht gibt es bald keine Treffen mehr weil keine Termine mehr zustande kommen
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

Ausrufezeichen

Sehr gut hat mir der Caravelair vom Vielis gefallen. Also Fixbett und Rundsitzgruppe ist schon nett.
    carado ned caravelair .....

ich wünsch euch das ihr euren traumwohnwagen sehr bald findet!!

lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....

Standard

Bitte den nächsten Termin kinderfreundlich legen!!! Hatten leider Schule am 2 und 3.Mai!!!!!! Möchten aber unbedingt einmal dabei sein!!!
    Hallo

der termin steht schon fest: 27.9.-29.9.13, ich weis wird nicht für jeden der richtige termin sein, aber das forum hat ca. 3.200 mitglieder, also da für jeden den passenden termin zu finden ist einfach unmöglich, aber wo ein wille ist gibts auch einen weg, und ich würde mich freuen wenn ihr es einrichten könntet zu kommen.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

Standard Danke für die Info!!

Also dieses Wochenende haben wir nichts im Reisekalender!!! Hoffentlich ist es nicht allzuweit weg!! Ich will nämlich nicht für ein normales Wochenende der ÖMV 100€ sponsoren!!!!!!
    Termin ist aber schon einmal eingeschrieben!!!

Mit freundlichen Grüssen,
    Die Peischl's
    Unterwegs im Hymer Camp 544 GT

Standard

Also dieses Wochenende haben wir nichts im Reisekalender!!! Hoffentlich ist es nicht allzuweit weg!! Ich will nämlich nicht für ein normales Wochenende der ÖMV 100€ sponsoren!!!!!!
    Termin ist aber schon einmal eingeschrieben!!!

Mit freundlichen Grüssen,
    Die Peischl's
    tuats ned raunzn wegen de Kilometer
    wohnts eh in da Mittn von Österreich
    JO

Standard

Mir is egal wo es is ich fahr fast überall hin, das is mir das treffen wert. Bis jetzt war noch jeder zufrieden :-P

Standard

Zitat Zitat von Campingfrau Beitrag anzeigen
    Mir is egal wo es is ich fahr fast überall hin, das is mir das treffen wert. Bis jetzt war noch jeder zufrieden :-P
    Da hast du Recht. Hauptsache ist doch die ganze Truppe wiederzusehen, eine Menge Spaß zusammen zu haben und den Alltag ein wenig zu vergessen. Dafür nimmt man gerne ein paar Kilometer und einige Stunden Fahrt in kauf.
    Lg Matthias und Doris

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    -----------------------------------------------------------------
    Matthias(39), Doris (38), Ulli (17), Maxi (13) und unsere zwei Pudel Josi und Xenia
    Unterwegs mit Bürstner Ventana Avantgarde 490 TK, gezogen von unserem KIA Sportage

18. Forumstreffen am CP Breznik

, wir waren dabei

Standard

Zitat Zitat von maetti Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Hauptsache ist doch die ganze Truppe wiederzusehen, eine Menge Spaß zusammen zu haben und den Alltag ein wenig zu vergessen. Dafür nimmt man gerne ein paar Kilometer und einige Stunden Fahrt in kauf.

Gefällt mir!!!

Standard

ICH NEHME DICH BEIM WORT!!!!!
    LG Gerry!

Standard Popeye kommt diesesmal

Diesesmal geht es sich ja aus, aber bei den vorigen Treffen war immer irgendwas!!! Bin ja auch begeisterter Sporttaucher, und immer Mitte September für ein paar Tage im Tauchurlaub!!! Das mit den Spritpreisen war eher sarkastisch gemeint!!!!!! Freuen uns schon die Truppe kennenzulernen!!

Bis bald,
    Die Peischl's

Standard

Diesesmal geht es sich ja aus, aber bei den vorigen Treffen war immer irgendwas!!! Bin ja auch begeisterter Sporttaucher, und immer Mitte September für ein paar Tage im Tauchurlaub!!! Das mit den Spritpreisen war eher sarkastisch gemeint!!!!!! Freuen uns schon die Truppe kennenzulernen!!

Bis bald,
    Die Peischl's
    Na dann freuen wir uns euch kennen zu lernen ;-)

Standard

Vorsicht Mona Feind liest mit will Dich auch schon beim Wort nehmen.
    Auch wir fahren gerne zu den Treffen so fern wir hier sind ist immer ein Spass und man lernt fast jedesmal neue Leute kennen (und das ohne Alzheimer)ggg diesmal sind es so gar einige gewesen nur wurde diesmal wurde sehr wenig getrunken habe sehr viel wieder mit nach Hause genommen keiner wollte Nussi usw. aber das liegt wahrscheinlich daran das der Hauptabnehmer zwischendurch gefehlt hat ggg
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited