ein unheimlich schöner Bericht. macht uns Lust. Aber heuer ist schon Frankreich dran oder doch Norwegen, oder doch viellicht GR...?![]()
ein unheimlich schöner Bericht. macht uns Lust. Aber heuer ist schon Frankreich dran oder doch Norwegen, oder doch viellicht GR...?![]()
Liebe Grüsse: Etelka + Walter
------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.