*gröööhl* DER war gut.![]()
*gröööhl* DER war gut.![]()
LG Gerry!
Liebe Campergrüße von
Helmut & Renate, Rotti Kira RIP 11.10.02-16.06.17 & Border-Colli Mix Amadeo
Pendeln zwischen Sardinien, Austria und Kalabrien mit Mercedes ML 280 CDI und Tabbert Comtesse 560E
Der Kluge macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
13.CT in Unterschwarza: Wir waren dabei!
14.CT am CP Lindenstrand: Wir waren dabei!
15. CT am CP Lutzmannsburg: Wir waren dabei!
2013 6 M. Sardinien!
2013/2014 3 M. Kalabrien!
2014 6 M. Sardinien!
2014/2015 3 M. Kalabrien!
2015 6 M. Sardinien!
Hallo Martina!
Mein Womo läuft bereits auf dem 2ten Satz Ganzjahresreifen (conti fourseason). Ich bin mit diesen Reifen sehr zufrieden. Egal ob auf trockener oder naßer Fahrbahn die Reifen laufen gut. Bin auch schon bei Matsch und Schneefahrbahn unterwegs gewesen und hatte keine Probleme. Leute die mit ihrem Womo auch zum Wintersport fahren, sind mit Winterreifen sicher besser bedient. Im Winter suche ich nach Möglichkeit eine Route aus die uns auf gut geräumten Strassen in den Süden bringt.
Gruß Walter
Liebe Grüße von Anna u. Walter
Ich fahre keine Ganzjahresreifen, weil es von diesen KEINE CP-Reifen gibt.
Kurt
Niederösterreich
Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.
PMR Kanal 2, CTCSS 8
hallo, alle miteinander!
kann erst heute wieder an eurer diskussion teilnehmen,
an ferdl: die dimension der von mir verwendeten reifen ist 215/70R15......., aber die bleiben auf MEINEM auto! die geb' ich nicht mehr her!
aber, andere frage:
was bedeutet der zusatz "camping car" auf den reifen eines laika / fiat ducato???
sind das winter- oder sommereifen oder was?
lg, martina
Geändert von martina (23.01.2013 um 20:55 Uhr)
Martina & Quintus Maximus (mein Neufundländer)
unterwegs mit N&B Flair 6700
Geändert von STO (23.01.2013 um 20:39 Uhr)
hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
https://darkdogontour.blogspot.com
lg,
Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...
... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.
an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei
Wenns aber in der Dimension weder Sommer noch Winterreifen gibt mit dem "CP" Zusatz was macht man dann?
Ich hab nur die Möglichkeit "C" Reifen zu montieren, dafür aber einen Lastindex höher als vorgeschrieben!
Ist dann der Reifen schlechter als einer mit "CP"?
Ich glaube nicht!
Aber egal die Reifendiskussion gibts und gabs immer wieder.
Unterm Strich kommt nix raus und jeder muß eh selber wissen was er tut!
Liebe Campergrüße von
Helmut & Renate, Rotti Kira RIP 11.10.02-16.06.17 & Border-Colli Mix Amadeo
Pendeln zwischen Sardinien, Austria und Kalabrien mit Mercedes ML 280 CDI und Tabbert Comtesse 560E
Der Kluge macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
13.CT in Unterschwarza: Wir waren dabei!
14.CT am CP Lindenstrand: Wir waren dabei!
15. CT am CP Lutzmannsburg: Wir waren dabei!
2013 6 M. Sardinien!
2013/2014 3 M. Kalabrien!
2014 6 M. Sardinien!
2014/2015 3 M. Kalabrien!
2015 6 M. Sardinien!
lg,
Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...
... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.
an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei
rudi, hier hast du den thread zum thema:
http://www.campingforum.at/campingfo...n-WR-im-Sommer
hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
https://darkdogontour.blogspot.com
Ganzjahresreifen gelten laut BH bruck mur nicht als winterreifen haben auch keine Schneeflocke drauf . Ich persönlich fahre nur Winterreifen
heinz mit lilo und hund happy
Legal unterwegs in Ö -
stellt sich die Frage, ob in anderen Ländern wie HR, SLO usw. das auch so ist bzw. ob es nicht Länder gibt, wo man im Sommer NICHT mit WR (und/oder M+S Reifen) fahren DARF!?!
Lg
herbo
zurück aus HR
z`jung fia d`rentn owa oiweu untawegs
(zu jung für die Rente aber immer unterwegs
lg
herbert+micha