.
.
Früh morgens steigt am Hauptbahnhof ein blinder Geschäftsmann ins Taxi
und nennt sein Fahrziel.Unterwegs an einer belebten,schlecht einsehbaren
Kreuzung bittet der Taxifahrer wie üblich seinen Fahrgast um Hilfe.
Er fragt :
"Kommt von rechts was?"
Fahrgast :
"Ich seh nichts!"
K R A C H & B U M M
.
.
![]()

.
.
.....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......
Zitieren
