Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: Camp Polari - Neue Parzellen ab 27.4.2012

Standard

...Also noch sind sehr viele schöne Stellplätze frei,
    der Platz ist vielleicht zu 20% ausgelastet,
    am (langen) Wochenende wird ein wenig voller, aber richtig los gehts wenn
    die Pfingstferien beginnen, da gibts dann nichts mehr in den vorderen Reihen...

zum Wetter:
    es ist zwar sonnig aber windig und sehr kühl,
    ich war heute das erste mal in der Adria, was soll ich sagen...man konnte die Temperatur in Millimeter messen....
    im Ernst, Lufttemp.heute, 14:00 Uhr: 21°C, Wasser 16°C, Tendenz steigend...

LG louis366

www.womo-holidays.at
    ***Tirol/Austria***

Standard

Zitat Zitat von AndyT Beitrag anzeigen
    Die Fahrt dauert so ca. 30 min länger.....
    Das klingt gut.

Für die Nacht umbedingt etwas warmes mitnehmen, je nach Wetterlage können die Nachttemperaturen einstellig werden.
    Oje, und ich eh so erfroren...
    Die Badesachen habe ich eh schon ausgeräumt .

Der Radweg ist für ein kl.Kinder das auch noch erst zu fahren begonnen hat zu lang (8km) zu hügelig und teilweise zu schmal. Eine gemütliche Radtour auf der Ebene die ist auch für Kinder gut zu befahren. Unterwegs mehrere Bademöglichkeiten und für Trinkpausen gibt es kl.Cafe's.
    Wir haben schon umdisponiert und nehmen nur das Rad vom Kleinen mit. Wir wollen ja was besichtigen und da bleibt bei den paar Tagen eh keine Zeit groß Rad zu fahren.

Bushaltestelle direkt vor den Campingplatz.
    Am Platz sind gibt es viele Spielmöglichkeiten für Kinder.
    Das ist immer gut.

Ausflug zB: Schifffahrt nach Rovinj od.und zum Limskifjord.
    Polari ist optimaler Ausgangspunkt um andere CP anzuschauen u. um zu vergleichen.
    Danke für deine Ausführungen!
    Die Chancen, dass wir uns für diesen CP entscheiden, stehen gut .
    LG Silke

thoreau Gast

Standard

Hallo,

wir waren das letzte Wochenende für 5 Tage auf diesem CP, hatten einen von Louis empfohlenen Platz ergattert und waren/sind von der Landschaft und Rovinj selbst begeistert. Die Radwege sind wunderbar in die Natur integriert, und jede einzelne Bucht ist es wert, alle paar Meter einen Halt einzulegen. Über die Stadt selbst muss, glaube ich, kein Wort verloren werden, sie ist ein Juwel der besonderen Art.

Was mich ein bisschen störte, war die Nachtfischerei, denn bei Meerwind drangen die satten Dieselmotoren der Fischerboote mit ihren niedrigen Frequenzen bis gegen 4 Uhr früh recht deftig ins Ohr. Meine Frau kann das gut ausblenden, aber ich bin da macht- und somit leider schlaflos. Außerdem fand gerade an diesem Wochenende offenbar ein Boccia-Turnier statt, deren TeilnehmerInnen die Nächte von Freitag und Samtag zum Tage machten. Die Kombination aus Diesemotoren und frenetischem Gesang hatte einen gewissen Reiz.

Alles in allem aber doch ein sehr schönes und geglücktes Wochenende mit wunderbarem Wetter, ausgezeichneter (und vor allem ausreichender) Kost und fantastischer Landschaft.

Lieben Gruß

thoreau

Standard

Auch wir waren am letzten Wo-Ende auf Polari und ich kann mich meinem Vorredner in absolut allen Punkten nur anschließen.
    Allerdings entschieden wir uns gegen die erste Reihe am Meer. Der frische Wind war uns einfach eine Spur zu kühl. In dritter Reihe ließ es sich dann gut aushalten.
    Uns hat vorallem die sehr laute Discomusik in der Nacht auf Freitag enorm gestört. Bis in die Morgenstunden, das muß nicht sein.
    Fazit: wir kommen wieder!
    Gruß Silke

Standard

Zitat Zitat von campingfamily Beitrag anzeigen
    In der Zeit simma auch sicher mindestens ein langes Wochenende unten.

Aber ob wir ohne Reservieren so ein schönes Platzerl finden

Wir waren letztes langes Wochenende wieder mal auf Polari. UND haben tatsächlich auf einen der neuen Plätze direkt am Meer stehen können. Neben sehr netten Nachbarn (liebe Grüße nach Tirol, louis366!!! Ihr wart´s so schnell weg am So, da hamma noch gschlafn)

Am Fr gehts über Pfingsten wieder runter. Die Gegend ist einfach traumhaft! Ich bin selten so lang mit dem Rad am Meer entlanggefahren, ohne auch nur ein einziges Haus zu sehen.

und weiterhin eine schöne Zeit .......

---------------------------------------------------------

Standard

Hallo campingfamily!

liebe Gruesse ebenfalls in die Stmk. (und Bayern aber nich den FCB )...
    ja wir mussten leider früh aufbrechen, da am folgenden Tag meine Arbeitszeit um 04:00 Uhr begann...
    aber ich bin mir sicher wir sehen uns wieder am CP Polari, 1-2x jährlich schauen wir immer vorbei...

das Heck von eurem Engländer ist auf dem Bild links gerade noch erkennbar...

LG louis366

www.womo-holidays.at
    ***Tirol/Austria***

x-gelöscht Gast

Standard Sind nun angekommen

Hallo Camper und Caravaner,

sind nun seid Mittwoch Abend hier und heute regnet es das erste Mal leicht. meine Frau drängte mich zum Internet und so melde ich mich mal.3 Std. Login für 70kn. Man(n) gönnt sich ja sonst nix.
    Erster eindruck-- danke für eure tipps zum platz -sind alle so wie Ihr es gemeldet habt.
    hatten leider schlechte Zeit als wir angekommen sind und haben uns etwas wenig Zeit zur Platzwahl genommen. Sind links rum und es war zu der zeit die falsche Wahl. Die neuen Plätze ( mit Zuzahlung ) waren fast voll belegt am Mittwoch Abend. Bei Louis seine ecke war kaum was frei. Meiner Frau gefiel die freie Platzwahl auf H und so stehen wir nun hier.Weit zu sehen da der Flaggenmast weht. Etwas abseits dennoch - leider. Ich hatte den Abend keine Lust zum diskutieren nach langer Fahrt. Aber der CP ist schön. Rovinij auch schon 2 x per Rad erfahren und dann zu Fuß.Danke an euch für die Tipps zwecks Rad. ein muß für hier.
    Meer auch schon sehr angenehm. pool ebenfalls. Vom spring break nix mitzubekommen hier.
    Sind sicher noch bis Freitag hier. Euch schöne Woche

Standard

Zitat Zitat von l200auto Beitrag anzeigen
    Hallo Camper und Caravaner,

sind nun seid Mittwoch Abend hier und heute regnet es das erste Mal leicht. meine Frau drängte mich zum Internet und so melde ich mich mal.3 Std. Login für 70kn. Man(n) gönnt sich ja sonst nix.
    Erster eindruck-- danke für eure tipps zum platz -sind alle so wie Ihr es gemeldet habt.
    hatten leider schlechte Zeit als wir angekommen sind und haben uns etwas wenig Zeit zur Platzwahl genommen. Sind links rum und es war zu der zeit die falsche Wahl. Die neuen Plätze ( mit Zuzahlung ) waren fast voll belegt am Mittwoch Abend. Bei Louis seine ecke war kaum was frei. Meiner Frau gefiel die freie Platzwahl auf H und so stehen wir nun hier.Weit zu sehen da der Flaggenmast weht. Etwas abseits dennoch - leider. Ich hatte den Abend keine Lust zum diskutieren nach langer Fahrt. Aber der CP ist schön. Rovinij auch schon 2 x per Rad erfahren und dann zu Fuß.Danke an euch für die Tipps zwecks Rad. ein muß für hier.
    Meer auch schon sehr angenehm. pool ebenfalls. Vom spring break nix mitzubekommen hier.
    Sind sicher noch bis Freitag hier. Euch schöne Woche
    Hallo Andreas und Kerstin

wünsche euch beide noch einen schönen Urlaub. Nimms locker und trink ein Bier für mich mit aber bitte kein Heineken...
    wo steht ihr jetzt genau....meinst du links Richtung FKK oder ???
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

x-gelöscht Gast

Standard

Zitat Zitat von AndyT Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas und Kerstin

wünsche euch beide noch einen schönen Urlaub. Nimms locker und trink ein Bier für mich mit aber bitte kein Heineken...
    wo steht ihr jetzt genau....meinst du links Richtung FKK oder ???
    Gruetzi an euch,

sind relaxt auch wenn nicht der optimale Stellplatz. Stehen links auf den unparzellierten Flaechen die mittlerweile auch recht voll sind. Bierchen trinken wir mit fuer euch. Heineken -- nee nee - entweder der Rest radeberger oder aber einheimisches Bier von hier,
    so - muss vom Internetterminal an der Rezeption schreiben da ich an meinem Laptop schlechten Empfang habe und da dann irgendwas verstellt.
    So - Regen hat aufgehoert fuer heute. Bis irgend wann mal.
    Liebe Gruesse

x-gelöscht Gast

Standard Sind nun wieder daheim angekommen

Hallo,

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
    Sind nun wieder daheim angekommen. Dank eurer Tipps wußten wir ja so ungefähr was uns erwartet und sind voll zufrieden wieder heim gereist.
    1000 km am Stück gefahren am 1. tag bis Hof. Unsere gute alte carina hat auch super durchgehalten.
    Fußball EM läuft im großen Zelt mit Beamer. Die Info für alle die noch runter fahren.
    Genauer bericht folgt noch.

Standard Camping Polari, neue Stellplätze

Hallo zusammen,
    heute möchte ich von meinem 3wöchigen Urlaub auf Polari berichten. Uns hat es dort leider nicht so gefallen wie den meisten Forumsmitgliedern.
    Zur Vorgeschichte:
    Im November 2011 hatten wir drei Supriorstellplätze am Wasser reserviert. Reservierungsgebühr 45Euro/Platz.
    Als wir am 2.9.12 dort ankammen konnten wir mit viel Glück zwei Plätze beziehen, der dritte lag dann nicht am Wasser.
    Durch die Neuanlage der Plätze und der Asphaltierung der Straße waren die Plätze sehr laut. schon morgens um 6:30 wurde mit den Motorrollern und ähnlichen Fahrzeugen die Waschhäuser aufgesucht. An länger schlafen war nicht zu denken.
    In der letzten Woche ließ dann der Verkehr nach, da der gesamte Platz nur noch zu einem Viertel ausgebucht war.(ausgenommen Supriorplätze).
    Auch die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr schlecht. Als es ans bezahlen ging mußten wir geschlagene zwei Stunden verhandeln. bis wir auf einen akzeptablen Preis kamen. Unsere Anzahlungen waren angeblich(trotz Bestätigung) nicht komplett angekommen und man wollte uns die Reservierungsgebühr nicht erstatten, obwohl ein Platz kein Wasserplatz war und auch die Platznummer nicht mit der bestätigten Nummer überein stimmte.
    Für uns heißt das: Einmal Polari, nie mehr Polari.

Standard

Zitat Zitat von logix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich von meinem 3wöchigen Urlaub auf Polari berichten. Uns hat es dort leider nicht so gefallen wie den meisten Forumsmitgliedern.
    Zur Vorgeschichte:
    Im November 2011 hatten wir drei Supriorstellplätze am Wasser reserviert. Reservierungsgebühr 45Euro/Platz.
    Als wir am 2.9.12 dort ankammen konnten wir mit viel Glück zwei Plätze beziehen, der dritte lag dann nicht am Wasser.
    Durch die Neuanlage der Plätze und der Asphaltierung der Straße waren die Plätze sehr laut. schon morgens um 6:30 wurde mit den Motorrollern und ähnlichen Fahrzeugen die Waschhäuser aufgesucht. An länger schlafen war nicht zu denken.
    In der letzten Woche ließ dann der Verkehr nach, da der gesamte Platz nur noch zu einem Viertel ausgebucht war.(ausgenommen Supriorplätze).
    Auch die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr schlecht. Als es ans bezahlen ging mußten wir geschlagene zwei Stunden verhandeln. bis wir auf einen akzeptablen Preis kamen. Unsere Anzahlungen waren angeblich(trotz Bestätigung) nicht komplett angekommen und man wollte uns die Reservierungsgebühr nicht erstatten, obwohl ein Platz kein Wasserplatz war und auch die Platznummer nicht mit der bestätigten Nummer überein stimmte.
    Für uns heißt das: Einmal Polari, nie mehr Polari.
    Hallo

guter einstieg!!!

also zu der geschichte, fällt mir nur eines ein, wenns nicht passt bin ich weg, als im nachhinein zu jammern!!!!

darum lieben wir auch die freiheit beim campen um nicht irgendwo auszuharren und die zeit abzusitzen wenns nicht passt!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

x-gelöscht Gast

Standard

Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

guter einstieg!!!

also zu der geschichte, fällt mir nur eines ein, wenns nicht passt bin ich weg, als im nachhinein jammern!!!!

darum lieben wir auch die freiheit beim campen um nicht irgendwo auszuharren und die zeit abzusitzen wenns nicht passt!!!
    Hallo,

na da kann ich ja auch mal was sagen
    Ich verstehe eh nicht, das man für die Nachsaison schon in 11/2011 für teure € reserviert.
    Im Vorfeld weiß man doch das viele Plätze frei sind und das zig neue geschaffen wurden. Stand doch alles hier. Und wenn ich mit 3 Wagen anrolle suche ich vor Ort mir den besten Platz.
    Wir hatten jedenfalls zu unserer Zeit den besten Service an der Reception und einen guten Platz in der freien Zone .

Standard

Na ja, wir waren zu dritt und wollten drei Plätze am Wasser wie vorbestellt. Wenn wir gefahren wären, wären 145€ weg gewesen......
    fazit: nie wieder vorbestellen und dann vor Ort schauen.....oder weiterfahren....

Standard

Natürlich meite ich 145€ pro Platz wären weg gewesen.

x-gelöscht Gast

Standard

Zitat Zitat von logix Beitrag anzeigen
    Na ja, wir waren zu dritt und wollten drei Plätze am Wasser wie vorbestellt. Wenn wir gefahren wären, wären 145€ weg gewesen......
    fazit: nie wieder vorbestellen und dann vor Ort schauen.....oder weiterfahren....
    zumindestens in der Vor- bzw. Nachsaison ist das die bessere Wahl.
    Aber logix - das passiert einem nur 1x und mal sollte dann nicht gleich den CP komplett schlecht machen.
    CP Polari und die Mitarbeiter sind nette Leute.

thoreau Gast

Standard

Zitat Zitat von l200auto Beitrag anzeigen
    ..........CP Polari und die Mitarbeiter sind nette Leute.
    Ich weiß nicht, wer bei Euch an der Rezeption saß, aber zu dem Zeitpunkt, zu dem wir auf diesem Campingplatz waren, ließ die dahinter sitzende Dame aber schon ein bisserl was zu wünschen übrig, was mir jedoch im Endeffekt wurscht ist, denn ich muss sie ja nicht heiraten.

Die Dame sprach zwar hervorragendes Deutsch, aber von Freundlichkeit war da, ehrlich gesagt, weit und breit nichts zu sehen.

Lieben Gruß

thoreau

Standard

Zitat Zitat von thoreau Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wer bei Euch an der Rezeption saß, aber zu dem Zeitpunkt, zu dem wir auf diesem Campingplatz waren, ließ die dahinter sitzende Dame aber schon ein bisserl was zu wünschen übrig, was mir jedoch im Endeffekt wurscht ist, denn ich muss sie ja nicht heiraten.

Die Dame sprach zwar hervorragendes Deutsch, aber von Freundlichkeit war da, ehrlich gesagt, weit und breit nichts zu sehen.

Lieben Gruß

thoreau
    Das kann ich leider auch nur so bestätigen. Die waren voriges Jahr schon mich freundlich und heuer hat sich nichts geändert. Aber wie schon geschrieben ich will die Tante ja eh nicht heiraten.
    Marion, Helmut und Max
    Unterwegs mit:
    Audi Q7 + Knaus Südwind 500 EU

Standard

Hallo,
    also ich fahr seit 1997 auf polari und bin noch nie unfreundlich behandelt worden, und das im august zur hauptzeit
    wenn ich eine reservierung für einen bestimmte platznummer habe dann würde ich auch auf diesen platz bestehen,und nicht nen anderen nehmen und dann meckern, und das in der nachsaison wo viele plätze frei sind ist das normal kein problem

gruss
    reiner

Standard

Hallo oldmen, wenn du auf meinem reservierten Platz gestanden hättest und ich hätte Ihn beansprucht, wärst du sicherlich nicht glücklich gewesen abzubauen und wieder neu aufzubauen nur weil die Platzverwaltung sich vertan hat.