
Zitat von
rotti
Hallo Ferdi u. Co!
Ich hab mich da ein wenig eingelesen. Lt. Straßenkarte ist der Vrsicpass bis 14%o Steil. Nun meine Frage, schafft man die Strecke mit unseren Womo´s? Ich frage deshalb weil mich ein Bekannter der dort immer mit dem Motorrad rüberfährt abgeraten hat. Unsere Womo´s sind ein Ford Transit 85ps Rimor Alkoven und mein 2,5tdi Bürstner Teilintegriert.
WEr ist schon mal die Strecke dort runter nach Trenta / Socatal über den Vrsicpass gefahren ?? Geil wären sie ja schon die 60 und mehr Kehren.....
LG
Mathias