Hi Leute, super !
Danke vorab für die Info´s . Werd mich jetzt mal in die Landkarte reinwühlen und mir alles anschauen. Vielleicht kauf ich mir noch einen slowenischen Reiseführer.
Danke - Mathias
Hi Leute, super !
Danke vorab für die Info´s . Werd mich jetzt mal in die Landkarte reinwühlen und mir alles anschauen. Vielleicht kauf ich mir noch einen slowenischen Reiseführer.
Danke - Mathias
LG
Mathias
...unterwegs mit unserem LMC Cruiser T674 Liberty
http://images.spritmonitor.de/565731.png
http://www.graphicguestbook.com/rotti-gb