Zitat von Bea In Ulcinj hat es uns besonders gut gefallen. Wir standen auf einem CP in den Dünen. Dort war es besonders schön. Ein Abfallproblem scheint es in Montenegro schon zu geben - je südlicher man kommt. lg bea Hallo bea! Auf welchem CP bist in Ulcinj gestanden? lg Ferdl
lg Ferdl
Foren-Regeln